Zu Gast in der Blumenstadt Tessin – Zwei Stunden waren wir für die Einwohner im Amtsbereich vor Ort für alle Fragen da. Zudem schauten Ernst Schmidt, Stadtvertreter von Tessin, und die Bürgermeisterin Susanne Dräger für einen Plausch vorbei. Die Stadt macht ihrem Namen wirklich alle Ehre: Überall waren tolle Blumenarrangements zu sehen, die Stadt strahlt dadurch ein südliches Flair aus und lädt zum Spazierengehen ein.

Vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft im Rathaus Tessin!

IMG_2371IMG_2380IMG_2375
Im Anschluss wurden die aufgehängten Plakate wieder abgenommen. Hierbei erlebten wir nicht nur die wunderschönen Landschaften im Tessiner Umland, sondern auch einen stolzen Storch in Grammow, der sich durch nichts stören lies.

IMG_2419IMG_2424IMG_2416

Bürgersprechstunde Tessin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.