Bürgerbesuch im BüroGestern waren der Gemeindewehrführer und der Vereinsvorsitzende des Fördervereins der Freiwilligen Feuerwehr Dummerstorf bei mir zu Gast in der Bürosprechstunde.

Besprochen haben wir unter anderem die verschiedenen Förderungsmöglichkeiten für die FFW und den Förderverein. Aktuelle Themen sind beispielsweise die Beschaffung von Atemschutz-Uniformen oder Fördermöglichkeiten für die Außendarstellung der Feuerwehr.

Ich danke den Kameraden für den mutigen und freiwilligen Einsatz unserer Feuerwehren. Die Kameraden der FFW rücken über 200 mal pro Jahr zu Einsätzen in und um Dummerstorf, sowie den angrenzenden Gemeinden und Autobahnen aus und leisten somit einen wertvollen Beitrag zu unserer Zivilgesellschaft.

Treffen mit der Freiwilligen Feuerwehr Dummerstorf
Tagged on:     

Neuigkeiten