Bürgerinnen und Bürger aus Gelbensande zu Besuch im Schweriner Landtag

Heute hatte ich die Freude, eine Besuchergruppe aus Gelbensande im Landtag begrüßen zu dürfen. Die Gruppe erhielt zunächst eine informative Einführung vom Besucherdienst und konnte anschließend hautnah an einer Landtagssitzung teilnehmen.

Von der Besuchertribüne aus konnte die Besuchsgruppe aus Gelbensande der aktuellen Fragestunde beiwohnen.

Im Abgeordnetengespräch hatten die Besucher dann die Möglichkeit, mir ihre Fragen zu stellen und ich konnte ihnen einen Einblick in meine Arbeit als Abgeordneter geben. Neben aktuellen politischen Themen, haben wir uns über die kommunale Entwicklung der Region ausgetauscht.

Es war mir eine große Freude, diese politisch interessierten Bürgerinnen und Bürger kennenzulernen und ihre Anliegen zu hören. Ich danke der Besuchergruppe für ihren Besuch und hoffe, dass wir uns bald wiedersehen werden.

Bürger aus Gelbensande besuchen den Schweriner Landtag
Tagged on:         

Neuigkeiten