Kommunalpolitischer Abend als Dankeschön an alle Ehrenamtlichen
Weil uns der enge und regelmäßige Austausch zwischen Politik und Ehrenamt besonders am Herzen liegt!
Mitglied des Landtags Mecklenburg-Vorpommern
Mitglied des Landtags Mecklenburg-Vorpommern
Weil uns der enge und regelmäßige Austausch zwischen Politik und Ehrenamt besonders am Herzen liegt!
Heute habe ich die Seniorinnen und Senioren der Volkssolidarität Klein Schwaß und Kritzmow im Landtag Mecklenburg-Vorpommern im Schweriner Schloss willkommen geheißen.
Heute durften mein Landtagskollege Hannes Damm und ich eine 8. Klasse der Regionalen Schule Dummerstorf im Landtag MV begrüßen.
Heute setzte ich mein Rosenverteilen fort, dieses Mal in Kritzmow. Das Rosenverteilen ist nicht nur eine Geste der Freundlichkeit, sondern auch eine Gelegenheit, um mit Passanten ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen.
Heute hatte ich das Vergnügen, gemeinsam mit Katrin Zschau, Sabrina Repp und Dr. Ernst Schmidt in den Straßen von Tessin Rosen zu verteilen. Diese kleine Geste war unser Beitrag zum Frauentag.
Heute war die 9. Klasse des Gymnasiums Sanitz bei mir zu Besuch im Landtag.
Gestern fand ein Infoabend zur Förderung von Feuerwehrgerätehäusern statt. Innenminister Christian Pegel präsentierte dabei das neue Förderpaket für die Errichtung von Musterfeuerwehrhäusern.
Heute war ich gemeinsam mit meinen Kollegen Rainer Albrecht, MdL und Ralf Mucha, MdL zu Gast beim Amtsantritt des neuen Rektors an der Hochschule für Musik und Theater Rostock (HMT).
Die Hochschule für Musik und Theater Rostock feierte heute die Grundsteinlegung ihres Erweiterungsbaus. Dieser Schritt verspricht nicht nur ein architektonisches Highlight, sondern auch eine Stärkung von Kunst und Kultur in der Region.