Die Hanseatische Metallveredelung GmbH (HanseMV) baut in Tessin eine neue Werkshalle. Durch die so entstehenden Kapazitäten, kann das Produktportfolio erweitert werden und sich das Unternehmen zukunftssicher aufstellen.

Durch den Neubau können nun zwei Azubis ausgebildet werden. Das war vorher nicht möglich.

Das Investitionsvorhaben beläuft sich auf knapp 3 Millionen Euro. Das Wirtschaftsministerium unterstützt das Vorhaben aus Mitteln der Gemeinschaftsaufgabe „Verbesserung der regionalen Wirtschaftsstruktur“ (GRW) in Höhe von rund einer Million Euro.

Quelle: Pressemitteilung des Ministeriums für Wirtschaft, Infrastruktur, Tourismus und Arbeit

Eine Übersicht über alle Förderprojekte im Wahlkreis finden Sie hier.

Hanseatische Metallveredelung investiert in Tessin und erweitert das Produktportfolio
Tagged on:     

Neuigkeiten