Liebe Bürgerinnen und Bürger,

die Weihnachtszeit ist eine besinnliche Zeit. Die Tage werden ruhiger und die Abende laden zur Gemütlichkeit ein. Im Kreise unserer Familien und Liebsten können wir zur Ruhe kommen und uns auf das Wesentliche besinnen. Die Feiertage schenken uns Kraft und lassen uns zu uns selbst finden.

In diesem Sinne wünsche ich und meine MitarbeiterInnen aus dem Wahlkreisbüro eine geruhsame Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2018.

Auch im neuen Jahr bin ich für Sie da! Egal zu welchem Thema.

Bürgerbüro (Mo-Fr 10-14 Uhr)

Goorstorfer Straße 10,
18182 Bentwisch

Tel.: 0381 68 69 78 40
Mail: kontakt@dirk-stamer.de

Herzliche Grüße,
Ihr Dirk Stamer, MdL

 

Frohe Weihnachten!
Tagged on:         

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.