GEW zu GastHeute waren Vertreter der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft Mecklenburg-Vorpommern (GEW-MV.de) mit dem Landesvorsitzenden Maik Walm, sowie Lehrer- und Elternvertreter bei mir zu Gast im Bürgerbüro in Bentwisch.
Die Themenschwerpunkte waren die Inklusionsstrategie, Lehrergewinnung und die Arbeitsbedingungen der Lehrer.

Vielen Dank für die interessanten Einblicke in den Berufsalltag unserer Lehrer. Sie leisten tagtäglich eine wichtige Arbeit für unsere Gesellschaft – und das unter oft nicht einfachen Bedingungen. Unsere Regierung hat das erkannt und stellt deshalb im Rekordhaushalt 2020/21 zusätzliches Geld für die Bildung bereit, um den oben genannten Herausforderungen zu begegnen.

Die Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft Mecklenburg-Vorpommern zu Gast
Tagged on:                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.